Support

Maßgeschneiderte und umfassende Unterstützung


Seceidos legt großen Wert auf individuellen und umfangreichen Support.


Wir lassen Sie nicht im Regen stehen sondern unterstützen Sie auch nach Projektabschluss bei Ihren täglichen Herausforderungen. Dank unserer innovativen Systeme können wir auf Anfrage zeitnah mit Ihnen zusammen auf Ihre Systeme schauen, die Probleme lokalisieren und beheben. Unser Ticketsystem sorgt dafür, dass keine Anfrage verloren geht, weder bei uns noch bei Ihnen.


Unsere Dienstleistungen sind nicht auf von uns installierte Systeme begrenzt. Selbstverständlich kümmern wir uns um alle Ihre Systeme, unabhängig davon, wer die Systeme aufgesetzt hat.


Noch kein Kunde? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns und wir erarbeiten zusammen mit Ihnen eine Lösung für Ihre Probleme!

Fernwartung

Um unseren Kunden schnell helfen zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Fernwartung an. Zu diesem Zweck vereinbaren Sie bitte mit uns einen Termin und laden unser Fernwartungsprogramm auf Ihren Rechner.

Ticketsystem

Unseren registrierten Kunden steht unser vollelektronisches Ticketsystem zur Verfügung. Neue Supportfälle können sowohl über die Weboberfläche als auch einfach per E-Mail geöffnet werden. Unser Ticketsystem hält Sie jederzeit über den Stand Ihrer Anfrage auf dem Laufenden.